Anime-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Fan-Forum

/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

Hallöchen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Sakura

Sakura


Alter : Anmeldedatum : 18.10.08 Anzahl der Beiträge : 46 Ort :

Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:21 am

Also erst mal Hallo an alle ^^

so was kann ich denn so über mich erzählen.... ?

- Mein Name ist Lisa ich bin 13 Jahre alt und wohne in Idar-Oberstein ( liegt in Reihnlandpfalz )
Ich gehe auf die Realschule und mein absolutes Hass-Fach ist Mathematik.
Außerdem hab ich nen großen Bruder

Mein normaler Altag ist entweder total stressig oder total langweilig denn wenn ich erst mal das ganze stressige hinter mir habe bin ich so kaputt das ich keine Lust mehr auf nix hab und darum mach ich meistens irgendeinen unproduktiven Mist und danach ärgere ich mich darüber das ich unproduktiven Mist gemacht hab.

Ich spiele gerne PS2 - vor allem gerne Final Fantasy, GTA oder Kingdom Hearts. Außerdem bin ich auch n Nintendo Fan - Zelda. Und ich mache auch gerne Sachen am PC - fast alles. Ich lese außerdem gerne -> Tinten-herz/blut/tod
und ich hör mir auch gerne Hörbücher an -> Alle Harry Potter usw. ( bin sowieso n HP Fan, schaue auch sehr gerne die Filme)

Nun ja jedenfalls habe ich ziemlich viele Hobbys und auch ziemlich viel Arbeit ( vor allem lass ich mir jeden Mist aufquatschen und damit mein ich wircklich jeden ) und dann kommt noch erschwerend hinzu das ich jeden Sonntag in die Kirche muss, jeden Dienstag in den Pfarrunterricht, das ich immer gleich wenn ich Heim komme die Küche usw. aufräumen muss weil meine Mutter und mein Bruder ja arbeiten müssen, dann wenn mein Bruder dann daheim ist, muss ich danne erst mal seine schelchte Laune ausbaden, ich muss MEIN Zimmer aufräumen, sonst krieg ich nähmlich kein Taschengeld -.- und dann wenn ich mal Zeit habe passiert es meistens das irgendeiner meiner Freunde anruft und mich entweder fragt wie die Deutsch Hausaufgaben gehen, mir von ihren Problemen erzählen wollen oder das sie mich einfach nur ununterbrochen fragen warum ich denn nie in ICQ online komme. also kann es sein das ich vielleicht nicht immer regelmäßig ins Forum kommen kann, also bitte nicht böse sein ^^

oh Ok, sry ich hab euch grad ganz schön zugelabert, aber wahrscheinlich kommt mir das jetzt nur alles so schlimm vor weil ich am Montag wieder in die Schule muss ^^ also :

Als Kind hab ich immer seehr gerne Pokemon geschaut, ich hab auch gerne Digimon gekukt ( was ich übrigens immernoch mache dafür wird man irgendwie nie zu alt XD ) ich schaue auch gerne Detektiv Conan ( ich hab mir mal vor genommen ALLE Folgen zu schauen, bin jetzt bei Folge 27, fehlen also nur noch 491 ) ich schaue auch total gerne Card Captor Sakura ( weiß nicht ob das jemand kennt ) ich hab früher auch toooootal gerne One Piece geschaut ^^

So das wars erst mal von mir ^^
SORRY das ich so viel geschrieben hab also dann
vlg Knopf
Nach oben Nach unten
Leon Geeste
Mod
Mod
Leon Geeste


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 64 Ort : Hodenhagen

Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Re: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:04 pm

Willkommen <3

da hast du was WAHRES Gesprochen: man wird nie zualt für Digimon.
man wird nie für etwas zualt man kann nur für etwas zujung sein ;D

Zelda hab ich selber auf Wii ist echt super uns ps2 ehh geil *~*

hope you have fun ^-^
Nach oben Nach unten
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 29 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Re: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 3:39 pm

Hi welcome have fun lisa^^
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Re: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 3:41 pm

Man, das ist echt ne lange beschreibung XDD, aber cool, dass du auch hier bist^^ <33
Nach oben Nach unten
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 29 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Re: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 3:49 pm

man du hättest auch nur hallo sagen können und nicht eine hanze geschichte schreiben ^^
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Re: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:54 pm

°|Lucy|° schrieb:
man du hättest auch nur hallo sagen können und nicht eine hanze geschichte schreiben ^^

Oh, aber ich mag geschichten---hehehe
Nach oben Nach unten
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 29 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Re: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 7:01 pm

suspekt naja ich bin nicht so der geschichten fan
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Hallöchen ^^ Vide
BeitragThema: Re: Hallöchen ^^   Hallöchen ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallöchen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fan-Forum :: >>>Forum :: Newbies -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.