Anime-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Fan-Forum

/
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

Die Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 30 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

Die Charaktere Vide
BeitragThema: Die Charaktere   Die Charaktere Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 5:36 pm

DIE CHARAKTERE

Die Charaktere Untighjmfhjtledk22391
Light Yagami (夜神 月, Yagami Raito, eigentliche Lesung: Yagami Tsuki; Geburtstag: 28. Februar 1986) ist der anfangs 17-jährige Protagonist. Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Völlig von der Richtigkeit seiner Idee von einer perfekten Welt überzeugt, tötet er anfangs nur Schwerverbrecher. Sein Wahn wächst jedoch zunehmend und der intellektuelle Wettkampf mit L fordert bald auch unschuldige Opfer. So geraten die japanische Polizei (inklusive seinem Vater, dem Einsatzleiter), das FBI sowie andere Organisationen, die hinter ihm her sind, in sein Visier. Doch auch die Menschen, die ihm als Kira folgen, dienen ihm lediglich als Figuren in seinem Spiel.

Die Charaktere L-1
L (エル, Eru) ist ein großes Genie und daher ein sehr bekannter Privatdetektiv, dessen Identität und Aussehen nicht bekannt sind, bis er sich in Kiras Fall der Polizei und Light zeigen muss. Davon überzeugt, dass Kira ein größenwahnsinniger Massenmörder ist, will er ihn um jeden Preis überführen. Er verdächtigt Light sehr schnell. Von der Existenz der Todesgötter weiß er aber nichts, bis ihn Misa Amanes unbedachte Äußerungen davon überzeugen. Letztendlich gelingt es ihm erst im Moment seines Todes, zu erkennen, dass Light Kira ist, kann dies jedoch der Polizei nicht mehr mitteilen. In dem Film "L change the World" wurde sein wahrer Name bekannt gegeben, er lautet Lawliet.

Die Charaktere AmaneMisa4
Misa Amane (弥 海砂, Amane Misa) ist ein Popsternchen, dem ebenfalls ein Death Note in die Hände fällt. Wegen eines Vorfalls in der Vergangenheit ist sie Kira sehr dankbar und beschließt, ihn zu unterstützen. Allerdings ist sie bei weitem nicht so intelligent wie Light oder L und bringt Kira dadurch in Schwierigkeiten. Da sie herausfindet, wer sich hinter Kira verbirgt, wird sie Lights Freundin und führt seine Befehle aus. Sie hat die Augen des Todesgottes im Tausch für die Hälfte ihres noch verbliebenen Lebens bekommen und Mello (メロ, Mero, richtiger englischer Name: Mihael Keehl) will Near Ls Titel nicht überlassen. Er beginnt ein Spiel mit Light, da ihm eines der Death Notes in die Hände fällt. Im Gegensatz zu L und Near ist Mello sehr emotional. Seine impulsive Art macht ihn gefährlich und unvorhersehbar, wobei er sogar mit Verbrechern zusammenarbeitet. Letztendlich gibt er Near aber wichtige Hinweise, bevor er von Kira ermordet wird. kann die Namen sowie die restliche Lebenszeit der Menschen sehen.

Die Charaktere Soichiro
Soichiro Yagami (夜神 総一郎, Yagami Sōichirō; Geburtstag: 12. Juli 1955) ist Lights Vater und leitet die Ermittlungen gegen Kira. Er möchte nicht glauben, dass sein Sohn Kira ist und tut bis zu seinem Tod alles, um diesen von dem Verdacht zu befreien. Um Mello zu stoppen greift er auf das Death Note zurück und geht den Handel für die Augen des Todesgottes ein. Er zögert jedoch zu lange, Mellos echten Namen in das Death Note einzutragen, und wird erschossen.


Ls Helfer stehen dem international unter verschiedenen Identitäten agierenden Detektiv im Fall Kira zur Seite. Watari (Quillsh Wammy) ist ein vermögender Erfinder, der als Verbindungsmann zwischen L und der Polizei fungiert. Wedy (Merrie Kenwood) ist eine Einbrecherin und Sicherheitsexpertin, Aiber (Tierry Morrello) ein Trickbetrüger und Verwandlungskünstler. Da sie Light als Mitwisser gefährlich werden könnten, werden alle drei zusammen mit L oder kurz danach beseitigt.

Die Charaktere Nearjpg
Near (ニア, Nia, richtiger englischer Name: Nate River) streitet sich im späteren Verlauf der Geschichte mit Mello um Ls Titel. Er arbeitet bei einer amerikanischen Spezialeinheit, der SPK, die Kira festnehmen will. Ihm gelingt es schließlich, Kira zu überführen.

Die Charaktere Mello-1
Mello (メロ, Mero, richtiger englischer Name: Mihael Keehl) will Near Ls Titel nicht überlassen. Er beginnt ein Spiel mit Light, da ihm eines der Death Notes in die Hände fällt. Im Gegensatz zu L und Near ist Mello sehr emotional. Seine impulsive Art macht ihn gefährlich und unvorhersehbar, wobei er sogar mit Verbrechern zusammenarbeitet. Letztendlich gibt er Near aber wichtige Hinweise, bevor er von Kira ermordet wird.

Die Charaktere Deathnote3418LGa
Teru Mikami (魅上 照, Mikami Teru) wird von Light zum vierten Kira gemacht, nachdem der Druck der Ermittler zu groß wird. Er ähnelt Light sehr in seinen Idealen und Denkweisen, was riskante Kontaktaufnahmen oft überflüssig macht. In Light sieht er nicht nur Gerechtigkeit, sondern Gott selbst, was seine uneingeschränkte Loyalität bewirkt. Auch Mikami ist den Handel für die Augen des Todesgottes eingegangen.

Die Charaktere Ryuk
Ryuk (リューク, Ryūku) ist ein Todesgott, der „aus Langeweile“ sein Death Note in die Menschenwelt fallen ließ, wo es schließlich von Light gefunden wird. An sich folgt Ryuk Light nur als neutraler Beobachter, tut ihm jedoch immer wieder kleinere Gefallen, um für weitere Spannung zu sorgen.

Die Charaktere Deathnote_25_04
Rem (レム, Remu) ist Misas weiblicher Todesgott. Sie wird später durch einen Hinterhalt von Kira in den Tod getrieben.

Die Charaktere Shidoh-1
Shidoh (シドウ, Shidō) ist genau wie Ryuk ein Todesgott, welcher vergeblich sein eigenes Death Note sucht, das Ryuk gestohlen hat. Später arbeitet Shidoh mit Mello und seinen Leuten zusammen, da dieser sein Notizbuch hat.


(Quelle: Wikipedia)
_________________
Die Charaktere Silent_hill3-2
Nach oben Nach unten

Die Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fan-Forum :: >>>Anime's :: Death Note (デスノート) -
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.