Anime-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Fan-Forum

/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Leon Geeste
Mod
Mod
Leon Geeste


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 64 Ort : Hodenhagen

Vampire Knight Vide
BeitragThema: Vampire Knight   Vampire Knight Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 12:59 pm

Vampire Knight 4714

Vampire Knight

Yukis früheste Erinnerung stammt von einer stürmischen Winternacht, in der sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später ist Yuki, die Adoptivtochter des Direktors der "Cross Academy", ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Eltern von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden.

Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt mehr dahinter? Was wird aus Kanames Liebe zu Yuki?

Opening
Ending

Meine Meinung
Der Anime ist wunderschön wobei mir die Atmosphäre und die Charaktere gut gefallen, das Ending und das Opening sind meiner Meinung einfach wunderschön geworden, der Manga gefiel mir auch sehr gut. =)
ich lege euch diesen Anime echt am Herz ^-^

1. Wer kennt denn Anime?
2. Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 29 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Vampire Knight Vide
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 2:36 pm

yay ich kenne ihn und ich finde ihn hammer bin nicht der größte vampir fan aber den finde ich einfachh toll dance
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com

Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fan-Forum :: >>>Anime's :: Vampire Knight ( ヴァンパイア騎士) -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.