Anime-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Fan-Forum

/

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Sakura

Sakura

Alter : Anmeldedatum : 18.10.08 Anzahl der Beiträge : 46 Ort :

Detektiv Conan Vide
BeitragThema: Detektiv Conan   Detektiv Conan Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:19 pm

Detektiv Conan Dctitel894d2

Also ich für meinen Teil finde Detektiv Conan ist echt n Super Anime ^^
also ich finde Krimiserien zwar ganz interessant, aber auf Dauer sind sie mir zu langweilig, ich finde DC ist da ne gute Lösung ^^ vor allem ist da auch noch ein sehr spannender Hauptstrang dabei ^^
Nach oben Nach unten
Leon Geeste
Mod
Mod
Leon Geeste

Alter : 29 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 64 Ort : Hodenhagen

Detektiv Conan Vide
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:06 pm

ich stimme zu, die Fälle sind meist sehr Speziell und selber versuchen denn Täter zuentlarven ist meist schwierig aber witzig, meiner Meinung nach ein SEHR guter Anime ^-^
Admin
Admin
°|Lucy|°

Alter : 26 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Detektiv Conan Vide
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:42 pm

ich finde DC voll cool aber ich meine die fälle kann man selber nicht lösen weil ich meine ZB. Conan Movie 7 (wer den schon ghesehen hatt) welcher deutsche kommt schon drauf wie die straßen von Kioto heißen ? da kommt doch keiner drauf aber sonst is das eine hammer serie ok5
Sakura

Sakura

Alter : Anmeldedatum : 18.10.08 Anzahl der Beiträge : 46 Ort :

Detektiv Conan Vide
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 9:26 pm

ach herje, gibts wircklich 7 Filme von Conan ????

ja, viele Fälle sind kaum zu lösen, ich hab aber manchmal ne Ahnung wer wen aus welchen Motiven umgebracht hat, das ist manchmal gar nicht so schwer ^^

aber wie die das gemacht haben, da sitzt man meistens im Dunkeln ^^ kp2
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°

Alter : 26 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Detektiv Conan Vide
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 9:29 pm

jaja das is voll der mist aber nur so es gibt 12 bis jetz (ich habe den 12 auf japanisch) aber deuschland hatt nur rechte für die ersten 10 filme das is voll doof ich will den ^12 umbedingt in deutsch sehen der ist so geil
Gesponserte Inhalte

Detektiv Conan Vide
BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Detektiv Conan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fan-Forum :: >>>Anime's :: Detektiv Conan (名探偵コナン) -
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.