Anime-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Fan-Forum

/
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

Über Metin2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 27 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Über Metin2 Vide
BeitragThema: Über Metin2   Über Metin2 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:58 pm

Geschichte

Früher war der ganze Kontinent ein einziges Kaiserreich. Seine Einwohner lebten friedlich und im harmonischen Einvernehmen miteinander.

Doch eines Tages fiel das Unheil urplötzlich vom Himmel – in Gestalt des riesigen Metin-Steins.

Der Einschlag veränderte nicht nur die Geografie und das Klima des Kontinents. Wildtiere, die unter den Einfluss des Metin-Steins gerieten, wurden zu reißenden Bestien und durch Mutationen entstanden grausame und hässliche Monster. Viele Einwohner wurden von tödlichen Krankheiten dahingerafft und wandeln seit ihrem Ableben als blutrünstige Untote über den geplagten Kontinent.

Das Chaos führte zur Auflösung des Kaiserreichs und zur Entstehung drei kleiner, miteinander verfeindeter Reiche an den Rändern des Kontinents. In der Mitte des Festlandes, wo der Metin-Stein eingeschlagen war, wächst seitdem die Anzahl unheimlicher und gefährlicher Wesen und noch immer regnet es fortwährend kleinere Meteoriten vom Himmel.

Furchterregenderweise scheint der Geist des Metin-Steins noch immer mächtiger zu werden, so als ob er sich von der Wucht des Aufschlags erst langsam wieder erholen musste. Die Konkurrenz durch diese neue Macht bewog den Drachengott höchstselbst dazu, sich auf den Kontinent zu begeben, um den Geist des Metin-Steins im Zaum zu halten.

Verbünde dich mit dem Drachengott und besiege den Geist des Metin-Steins. Verhindere so die fortschreitende Zerstörung und vereine den gesamten Kontinent unter deiner Führung!

Das Schicksal des Kontinents liegt in deinen Händen…

Charaktere
In Metin gibt es vier spielbare Charakterklassen, die sich ab einer bestimmten Erfahrungsstufe für eine von zwei Spezialisierungen entscheiden können:


Krieger
Über Metin2 Warrior2
Dank ihrer Fähigkeiten sowie ihrer Bewaffnung und schweren Rüstung spielen Krieger eine wesentliche Rolle im Nahkampf. Ihr Streben gilt allein der stählerner körperlicher Kraft und der ausgeglichenen Ruhe des Geistes.

Je nach gewählter Spezialisierung, können sie verheerenden Schaden durch Zweihandwaffen anrichten oder auch gekonnt mit Schwert und Schild die Angriffe mehrerer Gegner entschärfen.


Ninja
Über Metin2 Ninja2
Ninjas sind professionelle Mörder, die in der Lage sind, jederzeit lautlos aus dem Hinterhalt zuzuschlagen. Um die dazu nötige Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu unterstützen, tragen diese schattenhaften Assassinen lediglich leichte Schutzrüstungen. So werden ihre fließenden Bewegungen nicht behindert.

Je nach Spezialisierung verstehen es Ninjas zudem, sowohl meisterhaft mit dem Dolch umzugehen als auch im Fernkampf Pfeil und Bogen zu handhaben .

Sura
Über Metin2 Sura2
Die Sura sind Kämpfer, die in den Besitz magischer Kräfte kamen, als sie sich bereit erklärten, die Saat des Teufels in ihren Armen aufgehen zu lassen. Dadurch sind sie in der Lage, sich im Nahkampf gekonnt mit dem Schwert zu behaupten oder im Fernkampf dem Gegner durch Magie Schaden zuzufügen.

Durch Spezialisierung verbessern die Sura ihre Angriffszauber oder erwerben zusätzliche Verstärkungszauber.
[/color]

Schamane
Über Metin2 Shaman2
Mit der Weisheit langer und intensiver Studien gesegnet, nutzen Schamanen im Kampf Zauber und Magie. Dabei kommen ihre mystischen Fähigkeiten nicht nur ihnen selbst, sondern auch der Unterstützung ihrer Kampfgefährten zugute.

Durch Spezialisierung besitzen Schamanen die Möglichkeit, Angriffe zu verstärken oder einzelne Heil- und Unterstützungszauber weiter zu entwickeln.


Reiche

Über Metin2 Map_complete

Shinsoo-Reich
Über Metin2 Flag_red
Das Shinsoo-Reich liegt im Süden des Kontinents. Seine Infrastruktur wird von Handelsbeziehungen getragen.

Unter der Leitung von Yoon-Yoing führten die Geschäfte mit dem Osten Shinsoo nach dem Zerfall des Kaiserreichs schnell zu seiner heutigen Blüte. Mit dem Westen dagegen leben die Einwohner in ständigem Zwist und die Handelsstraße ist unterbrochen. Im Bewusstsein der Bedrohung ihrer Lebensgrundlage durch den Metin-Stein rüsten die Händler auf.

Ihr Ziel ist es, den westlichen Angriffen Widerstand leisten zu können, die Handelsstraße wieder zu öffnen und das gesamte Reich unter ihrer Herrschaft zu einen.



Chunjo-Reich
Über Metin2 Flag_yellow
Das Chunjo-Reich nimmt den Westen des Kontinents ein. Es besitzt eine theokratische Struktur und wird von seinen spirituellen Führern geleitet.

Gegründet wurde es von Yoon-Young, dem Cousin des ehemaligen Kaisers. Yoons Frau, die über enorme magische Kräfte verfügt, unterstützte ihn bereits früh darin, sich dem Ausmaß der Bedrohung durch den Metin-Stein anzunehmen. Yoon-Young riet mehrfach zu Gegenmaßnahmen, wurde aber stets ignoriert. So führte er seine Gefolgsleute in eine Rebellion gegen das damals noch bestehende, einheitliche Kaiserreich. Nach Untergang desselbigen befindet sich Chunjo noch immer in offener Auseinandersetzung mit dem Osten und in ständigem Zwist mit dem Süden.

Die Einwohner streben nach der Herrschaft über den gesamten Kontinent, um so der zunehmenden, unheilvollen Macht des Metin-Steins endlich Einhalt gebieten zu können.



Jinno-Reich
Über Metin2 Flag_blue
Das Jinno-Reich umfaßt die östlichen Bereiche des Kontinents. Das Reich gründet sich auf militärische Macht, die von der ist aggressiven und kriegerischen Natur seiner Bevölkerung getragen wird.

Beherrscht wird das Jinno von Ee-Ryoong, dem leiblichen Sohn des letzten Kaisers. Er fühlt sich berufen, unter seiner Führung und mit Hilfe der ihm zur Verfügung stehenden Streitmacht das alte Kaiserreich wiederherzustellen.

Befürchtungen hinsichtlich der Bedeutung und Wirkung des Metin-Steins werden offiziell ignoriert im Jinno-Reich. Insgeheim versucht Ee-Ryoong allerdings, sich die zerstörerischen Fähigkeiten des Steins militärisch nutzbar zu machen.



ok hier ist mal der downlod link hauptseite
und wie die Download seite

(Quelle: Metin2.de)

_________________
Über Metin2 Jjj59fcd
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com

Über Metin2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fan-Forum :: >>>Off Topic :: Andere Spiele -
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.