Anime-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Fan-Forum

/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

Dream of Mirror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Leon Geeste
Mod
Mod
Leon Geeste


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 64 Ort : Hodenhagen

Dream of Mirror Vide
BeitragThema: Dream of Mirror   Dream of Mirror Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 7:51 pm

Dream of Mirror ImgHistory1

Hintergrund Geschichte
Dream of Mirror handelt von einem heiligen Artefakt aus dem alten, mythischen China. Der heilige Kunlun Spiegel hat die Macht, Welten zu erschaffen und zu vernichten. Ursprünglich wurde er hergestellt, um alle Geschehnisse aufzuzeichnen.

Die Welt hinter dem Spiegel reflektiert die Wirklichkeit der realen Welt, und eine Kopie dieser Realität verbirgt sich im Spiegel. Zwölf Spiegelkönige wachten über diese Spiegelwelt.

Aber plötzlich funktionierte der Kunlun Spiegel nicht mehr und die Realität wurde falsch wiedergegeben.

Viele der Spiegelkönige verschwanden spurlos, enttäuscht von den Menschen in der realen Welt. Denn es war ihre Bosheit und Habsucht, die verzerrt im Kunlun Spiegel dargestellt wurde und so viele sehr merkwürdige Lebensformen erschuf.

Um die Krise zu meistern und das Gleichgewicht wiederherzustellen, riefen die verbliebenen Spiegel-Könige Menschen aus der realen Welt in die Realität des Spiegels.

Übersicht der Features
Dream of Mirror Online ist ein kostenloses MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game), das vom chinesischen Softstar-Team entwickelt wurde, einem führenden Namen in der chinesischen Videospielbranche. Alleine in Taiwan konnte Dream of Mirror mehr als 400.000 registrierte Nutzer an sich binden.

Als Spieler hat man die Wahl zwischen vier Rassen (Menschen, Sylphen, Kobolden und Felin), zehn Klassen (Bürger, Schwertkämpfer, Doktor, Schamane, Dieb, Mönch, Jäger, Söldner, Barde, Zauberer) und sechs Skills (Meditation, Angeln, Bergbau, Ackerbau, Viehzucht, Försterei). Ziel ist es, durch das Abschließen von Quests und Missionen Erfahrung zu sammeln, wobei auch die Waffen an Leveln gewinnen und die Pets aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen.

In DOMO können Spieler auf ihren Waffen überall hinfliegen und so die Welt erkunden. Das Spiel legt großen Wert auf Teamarbeit und ist daher mit einem komplexen System an Interaktionsmöglichkeiten ausgestattet, um die Spielerfahrung zu vertiefen.

Um in DOMO erfolgreich sein zu können, ist es notwendig, eine Gruppe von engen Freunden um sich zu scharen. Gilden müssen einen Anführer bestimmen, der andere Gilden herausfordern kann. Die Sieger erhalten die Kontrolle über die Städte!

Das Interface ist besonders benutzerfreundlich aufgebaut und soll dem Spieler bei der Interaktion und der Wahrnehmung der Spielwelt helfen. Eine Tutorial-Zone erlaubt den einfachen Übergang in die Spiegelwelt, mit ihrem charakteristischen Animestil.


Eigene Meinung
Ich liebe dieses Game, würde diesen Spaß gerne mit anderen Teilen hoffe ihr könnt mir folgen.

by the way kann man seine Charakterklassen mixen was meiner Meinung nach gut zum individuellen Gestalten des Charakters ist.
Nach oben Nach unten
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 29 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

Dream of Mirror Vide
BeitragThema: Re: Dream of Mirror   Dream of Mirror Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 9:44 pm

ok ich habe es mir mal ge downloaded muss es mir selber nur noch morgen beibringen^^
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com

Dream of Mirror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fan-Forum :: >>>Off Topic :: Andere Spiele -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.