Anime-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-Fan-Forum

/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

-Stork-'s Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:59 pm

Okay, also hier stell ich die bilder rein, die ich so gemalt habe -___-...sind nicht so doll, ich weiß.

Also Bild Nummer 1:

Stork in front of the Domo Statue

-Stork-'s Bilder FinnHerostartscetchb3b3e5a4
Nach oben Nach unten
Leon Geeste
Mod
Mod
Leon Geeste


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 64 Ort : Hodenhagen

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 12:21 am

HALLO? O.O
voll gut
ich würde alles gebn um zeichnen zukönnen qq
Nach oben Nach unten
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 1:56 am

Leon Geeste schrieb:
HALLO? O.O
voll gut
ich würde alles gebn um zeichnen zukönnen qq

Ja, ja^^ und das ist sogar nur mit PC gemalt---mit der Hand bin ich viel besser^^----was sag ich da?! Ich meine...thx^^, aber so der wahnsinn isses ja auch nicht---und sobald ich farben mitreinbringe wirds noch viel schlimmer O___o hehehe
Nach oben Nach unten
Leon Geeste
Mod
Mod
Leon Geeste


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 64 Ort : Hodenhagen

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:21 pm

am PC O.O
omg *Robin anbet* *~*
Nach oben Nach unten
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:48 pm

Ja, ja aber mit nem Graphik-Tablett, das ist viel einfacher^^---ich bin wirklich nicht so gut v.v
Nach oben Nach unten
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 29 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 4:32 pm

hammer bild voll geil geworde so was kann ich nit malen ich bin zu irre dafür =P
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:35 pm

Hay, tha. This is ma new Picci.
it shows Aerrow and Finn from "Storm Hawks"---in real they are not gay, but our Club loves Yaoi and it's for ma new Friend Dark Ace
Link to our AerrowxFinn club: http://aerrowxfinn.deviantart.com/
Link to Dark Ace: http://anime-yokai-mckai.deviantart.com/

And here's ma Pic^^
-Stork-'s Bilder BaseforAxFbecolorcolourX44dce


(sry Leute, mir is i-wie gerade aufgefallen, dass ich alles auf englisch geschrieben habe >__<, das ist weil ich in letzter Zeit so viel mit Dark Ace schreibe und die ist Canadiarin^^-hoffe ihr verzeiht mir das.)
Nach oben Nach unten
°|Lucy|°
Admin
Admin
°|Lucy|°


Alter : 29 Anmeldedatum : 16.10.08 Anzahl der Beiträge : 140 Ort : Idar-Oberstein

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:58 pm

mal nachdenken kann ich das....... keks *keks Geb* ja glaube schon ^^ cooles bild
Nach oben Nach unten
https://animeforum.aktiv-forum.com
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:29 am

*Keks glücklich annehm* *__* thx^^

Uii, heute war einer der schönsten Tage in meinem Leben, denn Dark Ace hat mir ein Bild gemacht *~*-ich habe mich schon lange nicht mehr so glücklich gefühlt^^
Das hier ist nicht von mir gemalt, aber ich kanns einfach nicht lassen es allen zu zeigen und es überall hinzupacken *-*
-Stork-'s Bilder BeholdtheStorkMobile26cd0
(von meiner Dark Ace *-*---thx)


So ich war schon wieder kreativ und hab ma nen Aerrow gemalt O____O---um ehrlich zu sein, hatte ich mir das Bild viel geiler vorgestellt, und es ist i-wie scheiße geworden aber naja T^T---besser kann ich untalentiertes Stück es halt nicht.
-Stork-'s Bilder MhAerrow2x3922f
Nach oben Nach unten
Leon Geeste
Mod
Mod
Leon Geeste


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 64 Ort : Hodenhagen

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:41 pm

alle bilder voll schön <3

das yaoi pic gefällt mir am besten <3
Nach oben Nach unten
-Stork-
Admin
Admin
-Stork-


Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.08 Anzahl der Beiträge : 63 Ort : Rendsburg

-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 8:08 pm

Leon Geeste schrieb:
alle bilder voll schön <3

das yaoi pic gefällt mir am besten <3

Uiii *-* Mein erster Yaoi-freund *skyfive* =3

Mein neuestes Bild^^

-Stork-'s Bilder StorkxDarkAceforDA8bfbf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Stork-'s Bilder Vide
BeitragThema: Re: -Stork-'s Bilder   -Stork-'s Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten

-Stork-'s Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Fan-Forum :: >>>Off Topic :: Zeichnungen -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.